Unser Kursangebot:

Wir bieten Ihnen in dieser Saison folgende Kurse an:

 ***CORONAPAUSE*** ......

 Aufgrund der aktuellen Situation haben wir wir uns dazu entschlossen, keine festen Kurstermine einzustellen. Gesundheit von allen geht vor!

Was ist derzeit möglich?

-> Erwachsene: Individualkurse sind möglich für ein bzw. zwei Personen aus einem Haushalt. Termine auf Anfrage. Teilnehmer, die Hilfestellung über unsere Hände benötigen, können am Kurs nicht teilnehmen. Der Mindestabstand von 1,50m während des Kurses ist einzuhalten

-> Kinder bis 12 Jahren: Leider dürfen wir alles, was den Kindern in den Kinderkursen am meisten Spaß macht, nicht umsetzen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen aktuell keine Kinderkurse anzubieten. 

-> Gutscheine können jederzeit erworben werden, bitte schreibt uns dazu eine Mail.

-> Sobald es eine Lockerung der Gesamtsituation gibt, werden wir wieder Termine einstellen.

Bis dahin Bleibt Gesund!


 
Alle Kategorien
Dies ist die Übersicht über die Veranstaltungen aus allen Kategorien.Um nur bestimmte Veranstaltungen anzuzeigen, wählen Sie bitte eine Kategorie aus.
Anzeigen?  Kategorie:
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.